Unternehmen

Geschäftsführer Kommerzialrat Gerhard Span: „Fachliche Kompetenz, sehr genaue Vor- und Nachbereitung der STRATEGIE-Workshops in den Manhattan Fitnessanlagen, direkter Kontakt mit dem Führungsteam, konkrete und nachhaltige Umsetzungsmaßnahmen kennzeichnen die Arbeitsweise von EM Karl Drack besonders.“
www.manhattan.at


Ann Catrin Scheibl
body LIFE – Magazin für Führungskraft

"Karl Drack – dieser Name steht bei uns für innovative Konzepte und Lösungen, um beruflich das Beste zu erreichen. Als Experte für die Themen „Mitarbeiterführung“ und „Strategische Planung“ unterstützt er body LIFE, europaweit führendes Fachmagazin der Fitnessbranche, seit Jahren als Autor zahlreicher Fachartikel."

DANONE ÖSTERREICH

Eine Teilnehmerin des Berufs-Coachings im Rahmen der Firmensitzverlegung von Salzburg nach Wien: "Der finanzielle und zeitliche Aufwand hat sich gelohnt. Allein der Prozentsatz der Bewerbungsgespräche spricht für sich. Im Zeitraum von etwa 6 Monaten habe ich 44 Bewerbungen verschickt und wurde zu 21 Bewerbungsgesprächen persönlich eingeladen."

AUDI-und VW-Autohaus in Murnau und Starnberg

Inhaber und Geschäftsführer Alois Moser:
„Hohe Fachkompetenz, Erfahrungsschätze, innovative Werkzeuge, kreative Problemlösungen und beharrliche energiegeladene und motivierende Umsetzungsmaßnahmen prägen die Arbeitsweise von EM Karl Drack.“

Individualisten


Dr. Hubert Silberhorn
München

"Zielgerichtete Planung und das Wissen um seine eigenen, ganz individuellen Stärken und Schwächen tragen wesentlich dazu bei, seine Ziele zu erreichen. Dabei waren für mich persönlich die Gespräche und Analysen von Karl Drack von großer Bedeutung. Diese haben mir geholfen, Wesentliches vom Unwesentlichen zu unterscheiden, mein starres Eigenbild zu reflektieren und damit fokussiert meine Ziele in Angriff zu nehmen. Das zahlt sich nicht nur im Umgang mit Kollegen aus, sondern hat mir den Weg bereitet, auch monetär einen großen Sprung nach vorne zu machen."


Markus Roßler
FH-Betriebswirt
Wien

"Zu einer perfekten Eigen- und Fremdanalyse innerhalb von zwei Tagen hat mich Karl Drack geführt, was mich selbst überraschte. Gemeinsam haben wir meine persönlichen Stärken gefiltert und mit meinen Interessen abgeglichen. Auf diese Weise konnte ich die für mich optimale Bewerbungsstrategie festlegen."


Markus Reppner
München

"Die Zusammenarbeit mit Karl Drack hat mich auf meinem beruflichen Weg ein entscheidendes Stück weiter gebracht. Ich habe viel Freude an dem, was ich tue, weiß meine Stärken wirksam einzusetzen und habe erkannt, woran ich noch arbeiten muss. Erkenntnisse, die sich auch finanziell bezahlt machen."
  


Markus Emmersberger
Industrial Engineer
Wien

"In einem einjährigen Einzelcoaching konnte ich meine persönliche Kompetenz stark verbessern. Es war nicht leicht, eingefahrene Verhaltensmuster abzulegen, aber durch konsequentes Training ist es mir gelungen, schlagfertiger und entschlossener zu werden. Ich bin aktiver geworden und gehe Konflikten nicht mehr aus dem Weg. Dadurch konnte ich meine Führungsqualität stark verbessern."

Kooperationspartner